SO GEHT's


Shoppen.

Eure Lieblingsläden in Mainz haben Instagram, Facebook, Onlineshops oder eine Webseite. Lasst euch von ihnen inspirieren und wenn ihr etwas Schönes gefunden habt, ruft dort an, schreibt eine Mail oder kauft direkt online.

Wichtig ist, dass ihr den Händler darauf hinweist, dass ihr die Lieferung mit Mainzgebracht wünscht. Den Kauf wickelt ihr mit dem Händler ab.


Freuen.

Kennt ihr die Vorfreude des Wartens? Super, denn genau die habt ihr nach euerm Kauf. Und wisst ihr, da wird es dann richtig toll. Wir haben doch alle schon tagelang auf das ersehnte Paket gewartet. Mainzgebracht liefert nach Möglichkeit noch am selben Tag, aber ganz bestimmt schon am nächsten.*

*Die Zustellung erfolgt je nach Liefervolumen und Geschäftsaufkommen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Terminierte Lieferungen sind gegen Aufpreis möglich.


Mainzgebracht.

Und ehe ihr es euch verseht, ist der nette Fahrradkurier von Mainzgebracht auch schon bei euch. Und ihr habt Spaß mit eurer Bestellung.

Es gefällt etwas nicht? Bitte beachtet die Retourenbestimmungen, die ihr mit dem Händler ausgemacht habt.